Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Herbstblues


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.11.2021 [19:42]
JunkerMa80
Themenersteller
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 40
Ich kämpfe jeden Herbst mit einem extremen Blues und kann aber nicht in ein südliches Land umziehen, wie es mir viele raten. Jetzt habe ich in einem entsprechenden Forum etwas über die positive Wirkung von Lysergamiden gelesen. Stimmt das?
Verfasst am: 17.11.2021 [23:48]
Elefant
Dabei seit: 28.01.2019
Beiträge: 49
Schau doch mal bei Chemical Collective, denn bei dieser Gesellschaft der chemischen Forschung findest du interessante Artikel zu dem Thema und kannst dort auch verschiedene Produkte, zum Beispiel das 1V-LSD kaufen. Natürlich nur solche, die im jeweiligen Land legal sind. Das Produkt sollte an einem kühlen, trockenen Ort gelagert werden und am besten bei unter 20 Grad. Mir hilft es übrigens.
Verfasst am: 22.11.2021 [12:38]
fuechsin
Dabei seit: 09.08.2021
Beiträge: 18
Herbstblues kenn ich. Mir hilft Licht und Bewegung. Am besten natürlich beides gleichzeitig. Aber wo es so früh dunkel wird, ist das schwer. Ich denk jetzt tatsächlich über eine Tageslichtlampe nach. Die sollen gut helfen. Das sieht man schon am Licht, das ist ganz klar.
Denk doch auch mal drüber nach. Hier gibt es gute Infos:
http://gesundes-sonnenlicht.de/tageslichtlampen/