Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Hilfe bei Drogenentzug


Autor Nachricht
Verfasst am: 01.03.2020 [16:53]
KonBa
Themenersteller
Dabei seit: 04.05.2017
Beiträge: 25
Gibt es irgendwas auf natürlicher Basis das helfen kann beim Drogenentzug? Ich möchte meiner Tochter gerne helfen davon weg zu kommen
Verfasst am: 02.03.2020 [16:42]
LinaLee
Dabei seit: 29.10.2018
Beiträge: 4
Zur Entgiftung der Leber empfehlen sich Mariendistel oder Artischockenblätter. Mithilfe einer Durchspültherapie mit Tees aus Brennnessel, Goldrute oder Orthosiphon soll auch die Niere von Schadstoffen befreit werden
Verfasst am: 03.03.2020 [10:19]
BridgetH
Dabei seit: 05.02.2019
Beiträge: 9
Als Zusatz mag das ja in Ordnung sein, alleine damit wird sie aber nicht von den Drogen wegkommen. Da ist professionelle Hilfe, wie Du sie z.B. bei Rehab in Manchester, die eine Drogen und Alkohol 12-step program anbieten, bekommst. Ich würde schleunigst versuchen irgendwo einen Platz zu bekommen
Verfasst am: 13.05.2020 [09:22]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 165
Hallo,
als Eltern leidet man so sehr mit! Aber achte darauf, dass du bei dem Problem nicht alleine bist. Hol dir Hilfe, auch für dich und deine Seele. Das sind Aufgaben, da merkt man nicht, wie die eigene Kraft schwindet und man sich aufarbeitet. Drogenabhängigkeit ist kein Schnupfen, denn man einfach so übersteht. Deine Tochter braucht professionelle Unterstützung und deine starke Unterstützung, ohne dass du dabei untergehst! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Liebe!


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 14.09.2020 [19:13]
Bolant
Dabei seit: 25.07.2018
Beiträge: 43
Was hast du dazu denn gemacht?