Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18789
    AvatarShweta
    Teilnehmer

    Ich habe auf [url=https://www.marfansyndrom.org/]dieser Seite[/url] nach meinem Problem geschaut, und feststellen müssen, das viele Symtome auf mich zutreffen. Sollte ich damit zu einem Arzt gehen? Oder erstma noch abwarten?

    #21011
    Avatarlilie6
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Was hast du denn für Symptome?
    Wenn du das Gefühl hast, es könnte wirklich das Marfan-Syndrom sein, wäre es auf jeden Fall ratsam zum Arzt zu gehen und ihm deine Bedenken zu erklären. Bei der Erkrankung ist es nämlich sehr wichtig unter regelmäßiger Kontrolle zu sein beziehungsweise sich generell mal abchecken zu lassen 🙂

    MfG

    #21014
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Ein Arztbesuch kann nie schaden.

    #21015
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Im Zweifel würde ich sowas immer von einem Arzt abklären lassen. Zumindest, damit er eine eindeutige Diagnose stellen kann. Danach kannst du ja immer noch entscheiden, welchen Therapieweg du gehen möchtest, falls du wirklich diese Krankheit hast.

    #21017
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Das muss man sich mal näher ansehen lassen

    #21028
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Das ist doch eine Erbkrankheit, oder? gibt es da keinen Gentest?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.