Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Reflexzonenmassage


Autor Nachricht
Verfasst am: 19.06.2014 [13:55]
olli2308
Themenersteller
Dabei seit: 08.04.2013
Beiträge: 22
Hallo zusammen,
ich habe mit der Reflexzonenmassage sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem mit der Massierung des Suchtpunktes am Ohr (mit Akupunktur) und natürlich am Fuß. Sehr viele Anregungen habe ich mir aus dem Buch "Birgit Frohn: Reflexzonenmassage - Sanfte Selbstheilung von Kopf bis Fuß" geholt. Hat jemand mit der Reflexzonenmassage gute Heilerfolge erzielen können oder ist das eine reine Wellnessmassage?
Verfasst am: 21.08.2018 [12:32]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 251
Hallo,

persönlich habe ich keine Erfahrung mit der Reflexzonenmassage, aber somit mit verschiedenen Massagegeräten die man für diverse Dinge nutzen kann, somit danke für die Tipps und ich will meine Meinung auch dazu sagen. Massagegeräte können sehr hilfreich und entspannend sein, man kann sie für Kopf- und Muskelschmerzen verwenden, Stress, Rückenschmerzen, Rheuma und vieles mehr.

Eine Massage von diesem Massagegeräte kann ich jedem weiterempfehlen und mehr Infos kannst du auf massage-geraete.info finden, wo sie verschiedene Massagegeräte im Angebot haben.

Hoffe, dass ich dir auch weitergeholfen habe und viel Glück dabei.


LG
Verfasst am: 03.09.2018 [11:37]
Bolant
Dabei seit: 25.07.2018
Beiträge: 48
Hallo,

wenn du schon eine Reflexzonenmassage machen lassen willst, würde ich dir empfehlen mal auf Vitamine einen Blick zu werfen. Zum Beispiel Magnesium, Magnesium kann gut für verschiedene Dinge sein und mehr Infos kann man hier nachlesen.

Da habe ich erfahren, welche Sypmtome Magnesiummangel hat und warum kommt der Mangel. Ehrlich gesagt hatte ich einen großen Wadenkampf und mit der Hilfe von Magnesium habe ich es geschafft den Magnesiummangel zu lösen. Somit würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihre Tipps zu werfen und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.

Mit freundlichen Grüßen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2018 um 11:37.]
Verfasst am: 27.12.2018 [23:43]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 192
Hallo,

brauchst du immer noch eine solche Massage oder hast du schon was Passendes für dich gefunden? Du kannst doch ein Massagezentrum besuchen oder dir selbst Massagegeräte online bestellen.

Schon auf https://www.munich-spring.com/de/ kannst du eine tolle Auswahl an solchen Massagegeräten finden und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben was dir somit weiterhelfen kann.

Die Preise finde ich sehr gut und sie haben auch Wellnessprodukte neben den tollen Massageprodukten, mehr Infos kannst du natürlich auch online finden.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
Verfasst am: 19.03.2019 [00:13]
Fridrich
Dabei seit: 16.03.2019
Beiträge: 16
Hallo,

Suchst du immer noch nach eine Lösung? Falls ja, dann kann ich dir vielleicht helfen.

Ich habe noch keine Erfahrung mit der Reflexzonenmassage, aber vor kurzem hatte ich ein Problem mit Nackenschmerzen. Ich fing an, online nach einer Lösung zu suchen. Dort fand ich eine Website für ein Massagestudio in Halle. Ihre ausgebildete Masseure waren wirklich professionell und nett. Ihr Equipment ist auf dem neuesten Stand. Die Massage in ihrem Studio war wirklich hilfreich, meine Nacken- und Rückenschmerzen sind jetzt verschwunden.
Mit lieben Grüßen!