Start / Wissensschatz / Tipps & Erfahrungen / Warzen und Zahnherde

Warzen und Zahnherde

Seit Jahren hatte ich eine unschöne Warze am kleinen Finger der rechten Hand, sie kam trotz chirurgischer Entfernung wieder. Ich las dann vom Zusammenhang zwischen Zahnherden und Warzen. Mir sollte der rechte obere Schneidezahn gezogen werden, weil er energetisch immer wieder belastete. Nun war ich neugierig und wartete nach der OP auf Veränderungen. Diese traten nach etwa drei Monaten ein, die Warze wurde kleiner und ist jetzt seit vier Wochen völlig verschwunden. Das finde ich toll und gebe es deshalb weiter!

Gabriele W., Neuruppin

Tippen Sie hier ein, was Sie finden wollen.

Sammelbox

Die NATUR & HEILEN-Sammelbox bietet eine besondere Art, einen kompletten Jahrgang übersichtlich aufzubewahren. Der edle, in rotem Regentleinen gefasste Schuber trägt auf den Seiten und auf dem Rücken das weiße NATUR & HEILEN-Logo. So entsteht ein bleibendes Nachschlagwerk.

15,00 
Lieferzeit: 2-5 Werktage