Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Warzen


Autor Nachricht
Verfasst am: 19.05.2021 [05:24]
Svetlana
Themenersteller
Dabei seit: 19.05.2021
Beiträge: 1
Das ist jetzt ein nicht so angenehmes Thema für mich. Ich habe seit einiger Zeit zwei Warzen an den Händen. Die möchte ich schnellstmöglich loswerden. Ich habe auf www.warzen.com/ schon einige mittel gefunden.
1. Welches soll ich mir kaufen?
2. Habt Ihr ein Hausmittel zur überbrückung? (Also bis das Mittel geliefert wird)
3. Sind Warzen ansteckend? Muss ich aufpassen damit ich keinem meine Hand gebe?

Danke schonmal für eure Hilfe.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2021 um 13:42.]
Verfasst am: 29.06.2021 [10:02]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 55
Naturmittel helfen da leider nur bedingt. Geh mal zum Hautarzt. Das ist sinnvoller. Liebe Grüße!
Verfasst am: 08.07.2021 [09:55]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Es gibt zwar Mittel in der Apotheke. Aber ich schlage auch vor, dass du erst einmal zum arzt gehst.