Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Was macht ihr beruflich?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16.03.2021 [17:56]
Barbarra
Dabei seit: 16.03.2021
Beiträge: 4
Was macht mir beruflich? Ich weiß das nicht. Vielleicht meine Ausbilding order gute Erfahrung. Und ihr? Was machit ihr beruflich dann?
Verfasst am: 17.03.2021 [12:31]
Der Teufel
Dabei seit: 30.06.2020
Beiträge: 8
"Barbarra" schrieb:

Was macht mir beruflich? Ich weiß das nicht. Vielleicht meine Ausbilding order gute Erfahrung. Und ihr? Was machit ihr beruflich dann?


Ich denke davon. Zumindest habe ich schon viel gehört. Aber ohne normaler Ausbildung ist es schwer etwas zu machen. Zum Beispiel habe ich als Werker immer zu arbeiten. Das letzte Mal musste ich unscharfe Bilder im Rahmen reparieren! Gott sei Dank fand am Ende fand ich https://de.jooble.org/stellenangebote/Zwickau. So jetzt furchte ich nicht dass ich beruflich nich sein werde und ohne Arbeit oder Geld leben soll.
Verfasst am: 15.04.2021 [17:16]
Nikitin
Dabei seit: 15.04.2021
Beiträge: 2
Systemadministrator.
Verfasst am: 22.04.2021 [11:46]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 170
Ich bin in der Online-Marketing-Branche


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 03.05.2021 [10:24]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Wirklich interessant wie viele unterschiedliche Berufe hier vertreten sind. Ich arbeite als Vertriebsleiterin bei einem Unternehmen für Vakuumtechnik. Wenn man hier mit den verschiedenen Typen von Kunden zu tun hat und auch viel am Sitzen ist, dann beschäftigt man sich gerne mit der Gesundheit besonders für den Rücken und natürlich auch für die mentale Gesundheit. Ich mache gerne Pilates und um runter zu kommen meditiere ich auch manchmal oder lese einfach ein Buch.
Verfasst am: 06.05.2021 [10:55]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 55
Ich hatte erst mit einem Studium begonnen, nachdem ich mit der Schule fertig war. Aber irgendwie war das nichts für mich. Ich habe dann eine Ausbildung gemacht und arbeite jetzt als Servicetechnikerin bei einem Unternehmen das Betriebsmittel und andere elektrische Geräte prüft für die Arbeitssicherheit.
Verfasst am: 27.05.2021 [11:00]
Olgaa
Dabei seit: 27.05.2021
Beiträge: 2
Ich arbeite im Büro, und verkaufe Regalsysteme wie diese. Bin gelernte Bürokauffrau.
Verfasst am: 30.06.2021 [18:40]
melinaberger
Dabei seit: 13.04.2021
Beiträge: 19
Darüber will ich hier im Forum nicht reden
Verfasst am: 16.08.2021 [10:08]
smurda
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 2
Hallo! Ich habe über 10 Jahre in einer Möbelfabrik gearbeitet. Von einer Erhöhung war keine Rede, mein Gehalt blieb 10 Jahre lang praktisch unverändert. Ja, das Gehalt wurde konsequent bezahlt, aber ich wollte mehr und diese Seite https://de.jooble.org/stellenangebote-kraftfahrer+lkw/Koblenz hat mein Leben verändert! Dann fand ich eine Anzeige, dass irgendein Geschäftsmann einen persönlichen Fahrer braucht und ich beschloss, mich selbst zu nominieren und wie froh ich bin, dass ich das getan habe, denn jetzt verdiene ich dreimal mehr als zuvor!
Verfasst am: 18.09.2021 [12:00]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 45
Ich persönlich studiere noch und möchte also weiter sich fortbilden. Also ich studiere Biologie und finde dieses Studium echt interessant und es geht auch gut voran.

Habe auch jetzt meine Bachelorarbeit zu schreiben, aber bin am überlegen die bachelorarbeit schreiben lassen, da ich auch andere Sachen habe, die ich noch machen muss.

Ich habe auch eine gute Agentur gefunden, wo ich akademische Ghostwriter gefunden habe, die mir die Bachelorarbeit schreiben können.