Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Auf der Suche nach einem Topper


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.06.2021 [16:08]
peterhauen
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2021
Beiträge: 4
Hallo,

ich würde mir gerne einen Topper zulegen. Wer hat bisher einen und welchen Topper Typ könnt Ihr mir empfehlen?
Verfasst am: 28.06.2021 [14:58]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 44
Hast du mal auf Amazon oder anderen Seiten gesucht?
Verfasst am: 01.07.2021 [12:11]
peterhauen
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2021
Beiträge: 4
Ja da habe ich schon geschaut, danke. Es gibt einfach zu viel Auswahl bzw. habe ich mich nun erstmal dafür entschieden einen Gelschaum Topper zu nehmen. Dieser soll ein toller Mix aus anderen Topper Typen sein: https://matratzen-topper.net/gel/
Jetzt muss ich nur noch einen guten Hersteller finden.
Verfasst am: 02.07.2021 [19:50]
alubija
Dabei seit: 02.07.2019
Beiträge: 13
schon was gefunden?
Verfasst am: 07.07.2021 [09:14]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 197
Am besten schaust du mal in ein Möbelhaus oder Matratzengeschäft. Die können dir ganz bestimmt sowas besorgen. Idealerweise kannst du sogar auf einem Muster Probe liegen. Dann kannst du besser beurteilen, welches Modell dir zusagt oder nicht.
Verfasst am: 19.07.2021 [14:12]
peterhauen
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2021
Beiträge: 4
"peterhauen" schrieb:

Ja da habe ich schon geschaut, danke. Es gibt einfach zu viel Auswahl bzw. habe ich mich nun erstmal dafür entschieden einen Gelschaum Topper zu nehmen. Dieser soll ein toller Mix aus anderen Topper Typen sein: https://matratzen-topper.net/gel/
Jetzt muss ich nur noch einen guten Hersteller finden.


Also Gelschaum soll es nach wie vor werden, allerdings konnte man mir im Möbelhaus nicht wirklich helfen, die hatten nur relativ günstigen Kaltschaum und völlig überteuerten Visco-Schaum.
Habe mir jetzt mal ein Modell online bestellt und werde berichten :)