Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Badespaß!


Autor Nachricht
Verfasst am: 09.12.2019 [14:26]
KathiKathi
Themenersteller
Dabei seit: 19.06.2017
Beiträge: 45
Hallo Hallo !

ich werde diese ganze Woche in Karlsruhe wegen Arbeit sein. Die Woche sieht echt kompliziert aus und deswegen will ich am Freitag als Ende der Woche eine gute Zeit mit Badespaß zu verbringen. Habt ihr Empfehlungen, wo man in Karlsruhe das machen kann??

Danke!
Verfasst am: 12.12.2019 [09:55]
Priverime
Dabei seit: 24.07.2018
Beiträge: 18
Hallo Hallo Kathi Kathi!! "Willkommen" in Karlsruhe. Leider bleibst du nur eine Woche hier. Ich hoffe es ist nicht das letzte Mal dass du meine schöne Stadt bist. Ich bin wieder in Karlsruhe, nachdem ich 5 Jahren im Ausland war. Es fühlt sich so gut an, hier in der Heimat wieder zu sein, mit den Menschen, die ich mein ganzes Leben kenne und mit der Familie. Ich denke, dass ich das schon gebraucht habe. Allerdings ist Karlsruhe eine coole Stadt mit vielen Angebote. Eines von denen ist das breite Bade und Wasserspaßangebot... Ich meine Hallenbäder, Thermen und Saunen. Ich würde dir empfehlen zum Beispiel hier reinzuschauen: meinka.de/badespass-schwimmbad-therme-baggersee-karlsruhe/ Viel Spaß in Karlsruhe!
Verfasst am: 17.12.2019 [08:11]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 11
Persönlich kann ich dir leider nichts empfehlen. Aber vlt. gibt es eine Therme in der Nähe. Ist bei den Temperaturen sicher ganz angenehm.