Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Bauchschmerzen und Wärmekissen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 04.09.2021 [13:26]
janakertner
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2020
Beiträge: 33
Guten morgen Leute,

sagt mal, bringt ein Wärmekissen bei Bauchschmerzen eigentlich
wirklich was?
Verfasst am: 04.09.2021 [21:49]
Sonnenscheinchen
Dabei seit: 31.08.2021
Beiträge: 6
Mir hilft Wäreme, bei Schmerzen im Bauchbereich. Bei menstruationsproblemen muss man jedoch bedenken, dass die Blutung verstärkt werden kann.

Verfasst am: 07.09.2021 [10:56]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 177
Hallo also Wärmekissen bringen mir eigentlich immer etwas, klar gehen die Schmerzen nicht immer sofort weg aber es lindert den Schmerz.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 07.09.2021 [13:47]
magda82
Dabei seit: 08.04.2021
Beiträge: 34
"janakertner" schrieb:

Guten morgen Leute,

sagt mal, bringt ein Wärmekissen bei Bauchschmerzen eigentlich
wirklich was?


Also man es kann es versuchen, nehme auch ab und zu bei Bauchmschmerzen ein Wärmekissen, es ist eher etwas für das Gefühl..
Aber Wärmekissen ist nicht gleich Wärmekissen, es gibt da schon ein paar Unterschiede, kannst du auch zum Beispiel hier nachlesen
https://www.mikrowelle.com/waermekissen/
Verfasst am: 25.10.2021 [09:28]
nici2304
Dabei seit: 04.10.2021
Beiträge: 24
Nicht jeder empfindet die Wärme als angenehm. Der Muskel wird auf jeden Fall gezwungen sich zu entspannen, wodurch der Schmerz meist nachlässt. Für mich ist es sehr situationsbedingt und eher auch unangenehm.