Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Bauschutt abholen


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.08.2021 [20:21]
Elefant
Themenersteller
Dabei seit: 28.01.2019
Beiträge: 45
Wir haben eine alte Wohnung in Essen gekauft und wollen diese nun Stück für Stück renovieren. Der erste Schritt soll sein, die Fliesen von Küche und Bad zu entfernen und wahrscheinlich auch eine Wand. Doch wir haben keine Ahnung, wohin mit dem Bauschutt. Wen ruft man da bestenfalls an?
Verfasst am: 17.08.2021 [23:07]
Heilkraft
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 49
Wenn ihr den Bauschutt nicht selbst zum Sondermüll bringen könnt, dann macht es sicherlich Sinn, mal http://321entruempelung.de/entruempelung-essen/ zu kontaktieren, denn die Firma führt nicht nur Entrümpelungen aller Art durch, sondern entsorgt unter anderem auch Sondermüll - zum Beispiel Bauschutt oder alte Autoreifen und Lacke. Normalerweise kommt ein Mitarbeiter zu einem kostenlosen Vororttermin, um dann einen festen Preis abgeben zu können.