Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Brille neu beschichten lassen


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.07.2021 [16:36]
Heilkraft
Themenersteller
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 38
Auch wenn meine Lieblingsbrille schon in die Jahre gekommen ist, liebe ich sie einfach. Da sich meine Sehstärke auch nicht verändert hat, gibt es keinen Grund für mich, sie nicht weiterhin zu tragen. Ich möchte ihr jedoch zu neuem Glanz verhelfen und sie möglichst in meiner Wunschfarbe Blau neu beschichten lassen. Kennt jemand von euch eine geeignete Möglichkeit dafür?
Verfasst am: 27.07.2021 [23:07]
Lololenchen
Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 48
Also ich schlage dir vor, mal direkt bei http://brillendoc.de/ vorbeizuschauen. Ich habe dort vor wenigen Wochen die Brille meines Sohnes in seiner Lieblingsfarbe beschichten lassen. Gerade mal in drei Tagen hat er die Brille in neuem Glanz zurückerhalten und der Preis war mit 49 Euro auch wirklich ein absolutes Schnäppchen. Du kannst dich ja mal dort informieren. Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit für dich.