Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18974
    Avatarmichellekneiper
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    ich wollte mir mal sehr gerne Crepes machen, aber weiß gar nicht wie, wie kriegt man den so gute Crepes wie auf dem Markt hin?

    #21806
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Hast du den eine Crepes-Maschine?

    #21810
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Also im Grunde braucht man dafür keine extra Maschine, man kann das ganze auch ganz einfach mit einem Waffeleisen machen.
    Die perfekten Crepes kann man eigentlich echt ganz leicht machen

    [url=http://www.waffeleisen.org/perfekte-crepes/]https://www.waffeleisen.org/perfekte-crepes/[/url]

    #21824
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ein Crepe-Maker ist dafür optimal. Tatsächlich ist die Bedienung und Zubereiten überraschend einfach, kann ich nur empfehlen.

    #21830
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Danke für die info, habe nicht gewusst, wie man Crepes macht!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.