Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Eine erholsame Reise machen.


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.02.2020 [15:03]
monik
Themenersteller
Dabei seit: 10.09.2019
Beiträge: 6
Ich will mir etwas gutes tun und habe vor eine erholsame Reise zu machen, ganz alleine.Ich dachte da an eine Kreuzfahrt und habe mich mal hier informiert. https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-kreuzfahrten
Verfasst am: 19.02.2020 [15:51]
jerrilyn
Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 18
Was Du auch? ;-)
Ich will auch weg hier aus der Dunkelheit - und plane gerade meine Flucht. Sonne und Meer wäre toll. Eigentlich mag ich den Norden, Norwegen oder so, aber um diese Jahreszeit war ich noch nicht da. Ist bestimmt auch düster. Aber diese Kanaren hier sind mir gerade ins Auge gesprungen. Das wär's. Karibik ginge auch, ist mir aber zu weit...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2020 um 15:52.]
Verfasst am: 20.02.2020 [15:18]
lilith
Dabei seit: 15.06.2017
Beiträge: 45
Mich zieht es auch immer in die Sonne. Das Meer mag ich auch, und Strandurlaub. Für nächstes Mal wollen wir uns ein bisschen mehr gönnen. Also ein bisschen mehr Meer und ein bisschen mehr Strand. Halt einfach ein Reiseziel, wo wir noch nie waren. Da sind wir auf Kenia gekommen. Aber - wohin in Kenia? Es scheint da ja jede Menge tolle Strände zu geben. Das ist schwer sich zu entscheiden.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Verfasst am: 21.02.2020 [11:18]
Erwachen
Dabei seit: 21.02.2020
Beiträge: 4
Hallo,

manchmal reicht es auch schon in sich zu gehen.
Vor allem Yoga ist für mich immer ein kleiner Urlaub, sogar noch intensiver.

LG