Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Entspannung pur?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.06.2019 [00:18]
Berni98
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 107
Hallo!

schon als Kind habe ich die Hängematte von meinen Opa geliebt und habe mich mit meinen Bruder darum gestritten, wer als erstes darin liegen darf. Jetzt da ich einen wunderschönen und großen Balkon habe dachte ich mir das ich mir eine Hängematte mit Gestell kaufen sollte. Was denkt Ihr? Und wie entspannt Ihr euch am liebsten?
Verfasst am: 28.06.2019 [17:25]
KonBa
Dabei seit: 04.05.2017
Beiträge: 9
Am besten entspanne ich wenn ich mit meinen beiden Hunden spazierengehe
Verfasst am: 29.06.2019 [10:08]
BridgetH
Dabei seit: 05.02.2019
Beiträge: 6
Zwei Hunde habe ich auch, mit denen ich viel und oft unterwegs bin. Das ist gut zum runterkommen. Zum entspannen darf es aber bei mir ruhig noch etwas anderes sein. Irgendwann hatte ich die Gelegenheit zum ansehen
verschiedener Yoga Figuren. Das hat mich neugierig gemacht, und so bin ich dazu gekommen. Wenn ich heute ein wenig Entspannung suche, nehme ich mir meine Matte und mache ein paar Übungen
Verfasst am: 03.07.2019 [12:47]
Leandra
Dabei seit: 03.07.2019
Beiträge: 7
Ich, wenn meine Katze kuscheln kommt. Leider viel zu selten oder gerade dann, wenn ich gerade arbeiten sollte :D
Verfasst am: 11.08.2019 [23:06]
David23
Dabei seit: 24.05.2019
Beiträge: 6
Hi,
Ich entspanne mich immer tatsächlich bei Brettspielen. Ich liebe es mit meinen Kinder Brettspiele zu spielen. Es müssen nicht immer die Brettspiele sein. Ich liebe ebenso die Abwechslung. Meine Inspirationen finde ich meistens im Internet auf Seiten wie diese: www.freizeit-sachen.de Versuche meine freie Zeit mit was produktiven auszunutzen, somit entspanne ich mich auch ehrlich zu sein. Ich kann einfach nicht sitzenbleiben :P
Liebe Grüße