Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Entspannung pur?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.01.2021 [10:50]
Pusteblume89
Dabei seit: 26.01.2021
Beiträge: 9
Ich kann am Besten beim Yoga entspannend oder in der Natur. Wasser hat eine faszinierende Wirkung auf mich. Wenn ich den Wellen zu kucke und ihr Rauschen höre oder das Glitzern auf der Oberfläche eines Sees vergesse ich alle Sorgen. Gleiches gilt wenn ich Regentropfen zu schaue, wie sie auf eine Pfütze oder eine andere Wasseroberfläche treffen.
Verfasst am: 28.02.2021 [11:11]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 135
Wenn ich wirklich entspannen will, dann spiele ich gerne mal eine Partie Poker. Gerade habe ich erst wieder einen guten Anbieter über https://www.betrugerfahrungen.com/poker/bonus/ kennenlernen dürfen. Macht dann doppelt so viel Spaß!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2021 um 11:12.]
Verfasst am: 28.02.2021 [11:22]
excas
Dabei seit: 28.02.2021
Beiträge: 14
Ich liebe Hängematten, um gediegen in der Natur zu entspannen. Zu Hause nehme ich sehr gerne ein Entspannungsbad, das entspannt mich vom Kopf bis zum Fuß. Ansonsten sitze ich gerne vorm Kamin, wenn das Holz verbrennt, entfaltet es eine entspannte Wirkung auf mich.
Verfasst am: 23.03.2021 [23:21]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 295
Das ist doch mal ne coole Idee.

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe und verschiedene Shops gefunden habe, wo man sich Gartenmöbel zum Bsp kaufen kann.

Ich habe mich auch umgesehen und bin dabei auf www.gartenmoebel.de gestoßen. Bei denen kann man sich unterschiedliche Möbel anschauen, die Auswahl ist wirklich groß :)

Kannst dich auch gerne dort mal umsehen.
Verfasst am: 30.03.2021 [12:34]
huierna
Dabei seit: 27.03.2021
Beiträge: 16
Freue mich auch schon darauf, wenn endlich mal wieder
die Bäder öffnen
Verfasst am: 08.04.2021 [17:34]
magda82
Dabei seit: 08.04.2021
Beiträge: 9
Ich entspanne am liebsten im Bad. Ein schönes, heißes Bad mit allen möglichen ätherischen Ölen und jede menge Kerzen. Entspannung pur :)
Verfasst am: 12.04.2021 [13:07]
Frühlingsblüher
Dabei seit: 12.02.2020
Beiträge: 4
Ich entspanne beim Dösen in der Sauna.