Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Geht das auch online?


Autor Nachricht
Verfasst am: 11.07.2021 [19:21]
JunkerMa80
Themenersteller
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 36
Meine Oma benötigt ein Hörgerät. Sie hat aber nun beschlossen, dass das nicht jeder in der Stadt wissen muss und will nicht in das Geschäft bei uns im Ort fahren - ja, meine Oma ist manchmal etwas eigen. Ich bin aber ehrlich gesagt unmotiviert, wegen ihrer Sturheit eine halbe Stunde einfache Fahrt zu machen. Können wir auch online ein Hörgerät kaufen?
Verfasst am: 11.07.2021 [23:55]
Lololenchen
Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 48
Ja ja, die älteren Herrschaften ;-) Manchmal haben sie schon wunderliche Eigenarten. Wenn ich dann wieder insgeheim über meine Großeltern schimpfen möchte, bremse ich mich selbst immer wieder. Wer weiß, wie strange wir vielleicht mal im Alter werden? Am Ende möglicherweise sogar weitaus schlimmer als unsere Großeltern. Ich kann dich und deine Oma beruhigen. Hörgeräte kann man auch im Internet bestellen und auch das Einstellen läuft danach online. Das klappt wirklich gut, was ich bisher im Bekanntenkreis so mitbekommen habe. Übrigens ist bei ihnen Onlinehoortoestel sehr beliebt. Das dürfte auch für euren Bedarf passen.