Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Habt ihr Pläne für den Lockdown?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01.11.2020 [14:49]
cervic
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 51
Hi,
also eigentlich nicht. Seit einer Weile bestelle ich hauptsächlich Sachen im Net, und da ich im Homeoffice bin, muss ich eigentlich auch nicht so viel nach Draußen.

Habe mir gestern eine neue Wohnwand von Opti Wohnwelt bestellt, und kann es kaum erwarten mein neues Wohnzimmer zu sehen :)
Verfasst am: 04.11.2020 [07:48]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Wir werden wohl das Wohnzimmer renovieren. Sonst ist eigentlich nichts geplant. Bei dem Wetter ist es auch nicht gerade reizvoll nach draußen zu gehen :)
Verfasst am: 13.11.2020 [13:58]
Hakusui
Dabei seit: 17.08.2020
Beiträge: 56
Also einen konkreten langfristen Plan für Zuhause habe ich noch nicht aber für draußen habe ich einen. Keine Sorge ich bin da eh allein unterwegs und auch eher abseits von der Zivilisation. Ich fahre nämlich mit meinem Bike wieder mehr rum. Mich hat vor etwa 2 monaten die Lust wieder gepackt, aber von jetzt auf gleich ging das eben nicht. Dann musste ua einer der Betätigungshebel noch erneuert werden weil da was schweres drauf stand, was da eigentlich auch nichts verloren hat. Aber naja nachdem ich mein Rad wieder hergerichtet hatte konnte das zumindest schon mal losgehen. Drin gibts aber auch das ein oder andere zu tun. Ich muss nur mal mit einem der vielen Dinge anfangen^^
Verfasst am: 25.11.2020 [17:07]
naturepure
Dabei seit: 23.11.2020
Beiträge: 15
Einen konkreten Plan habe ich auch nicht, versuche aber soweit es möglich ist, am Abend davor eine To-Do Liste zu erstellen. Vor allem die Home-Office Arbeitszeiten festzulegen, ist für mich ein Muss. Der Rest lässt sich gut drumherum organisieren. Ich achte auch darauf in der Früh ein paar Übungen zu machen, weil der Weg in die Arbeit wegfällt. Ich nehme mich auch immer fest vor, täglich einen langen Spaziergang zu machen, klappt aber leider nicht immer.

_______________

In der Natur findet man keine Melancholie.
Verfasst am: 29.12.2020 [21:20]
janakertner
Dabei seit: 29.12.2020
Beiträge: 33
Ich hatte damals keine Pläne für den Lockdown und heute auch nicht.
Verfasst am: 30.12.2020 [01:57]
dorotheew
Dabei seit: 30.12.2020
Beiträge: 47
Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen.
Verfasst am: 02.01.2020 [15:47]
heilerin94
Dabei seit: 30.12.2020
Beiträge: 10
Ich bin bereits seit dem ersten Lockdown nur im Homeoffice. In meinem Fall hat das dazu geführt, dass ich auf jeden Fall mehr Sport mache, damit man mal vor die Tür kommt.

Diesen Lockdown habe ich ziemlich gut mit Weihnachtsbacken füllen können. Seit Weihnachten vorbei ist, versuchen mein Mann und ich uns einer Sprachapp. Vielleicht reicht die Zeit ja aus um für den nächsten Urlaub einen Grundwortschatz in Spanisch aufzubauen.
Verfasst am: 28.04.2021 [09:20]
magda82
Dabei seit: 08.04.2021
Beiträge: 34
Ich hab bisher keinerlei Pläne mal schauen
Verfasst am: 03.05.2021 [13:33]
Valeaa
Dabei seit: 18.07.2020
Beiträge: 59
Ich bleibe mal zu Hause und warte ab wie es abläuft! :D
Verfasst am: 02.10.2021 [22:06]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 231
Ich habe den Lockdown genutzt, um meine Garage zu einem Lager umzufunktionieren. Die notwendige Einrichtung dafür habe ich hier gekauft. Hab die Zeit also sinnvoll genutzt, würde ich mal behaupten. :)