Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Ist Milch abpumpen gut?


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.07.2020 [10:20]
PauleK
Themenersteller
Dabei seit: 21.09.2016
Beiträge: 56
Ich und meine Frau werden bald Elter. Ich bin schon so aufgeregt und kann oft an gar nichts anders mehr denken.

Natürlich gibt es einiges, was wir uns schon jetzt überlegen müssen. So zum Beispiel wie wir das dann mit der Milch machen wollen.
Sind diese Pumpen gut? Funktioniert das?
Verfasst am: 17.07.2020 [10:41]
elfchen34
Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 53
Also mir haben nach meiner Schwangerschaft die Milchpumpen so sehr geholfen. ich finde dieses Milchpulver einfach nicht gut und meiner Meinung nach ist es auch eine ziemliche Geldverschwendung...

Mit dem Pumpen kann man zudem auch gut ein bisschen was für später aufheben. Und gut für die Kinder ist es zudem auch noch. Immerhin kann niemand besser die richtigen Nährstoffe zusammenstellen, als Mutter Natur.

Also wenn du willst schau mal hier vorbei, dort findest du richtig gute Pumpenmodelle: http://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/pflege/stillen/

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2020 um 10:41.]