Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Malen zur Stressbewältigung


Autor Nachricht
Verfasst am: 25.10.2021 [09:27]
nici2304
Dabei seit: 04.10.2021
Beiträge: 29
Ich bin ein großer Fan von Mandalas und Malen nach Zahlen. Super zur Entspannung!
Verfasst am: 13.11.2021 [14:19]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 396
Hallo!

Das hört sich ja echt gut an.
Ich meine, wenn man sich informiert, kann man sich echt verschiedene Mittelchen zum Thema Stressbewältigung finden.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mir meine Informationen gesucht habe. Jedoch habe ich nach einem natürlichen Mittel gesucht.

Dabei habe ich echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Auf der Seite http://tongkatali.info/ habe ich mich dann auch zu den Tongkat Ali Kapseln informieren können. Die sollen nämlich auch bewirken, dass Stress reduziert wird.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheieden, wie er vorgehen will.
Verfasst am: 15.11.2021 [11:56]
Siv
Dabei seit: 15.11.2021
Beiträge: 3
bestimmt sehr gut. Dazu noch ein paar öle und die Welt sieht schon ganz anderst aus.