Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Meinung zum Shisharauchen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.04.2021 [15:05]
Weihnachtsstern
Themenersteller
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 64
Grüße euch alle!

Gibt es Shisha-Raucher unter uns? Ich mag Shisha sehr, aber ich weiß, dass es nicht so sicher ist, wie es scheint. Einige Leute sagen, dass es sogar schädlicher ist als gewöhnliche Zigaretten. Deshalb möchte ich eine Shisha kaufen, aber nicht im Haus rauchen, um die Gesundheit meines Partners nicht zu beeinträchtigen.

Gibt es Shishas, die für das Rauchen im Freien entwickelt wurden? Was ist eure Meinung zu der Diskussion?
Verfasst am: 28.04.2021 [09:17]
magda82
Dabei seit: 08.04.2021
Beiträge: 34
Ich finde es nicht schlimm, habe einige Freunde, die gerne Shisha rauchen.
Verfasst am: 29.04.2021 [15:55]
Angenehma
Dabei seit: 01.08.2018
Beiträge: 25
Ich rauche Shisha, aber nicht mehr regelmäßig. Ich rauche eigentlich nur, wenn ich mich mit meinen Freunden oder mit meinen Cousins und Cousinen treffe. Ich denke, keine Art von Dampfen oder Rauchen ist harmlos. Früher habe ich jeden Tag Shisha geraucht, aber es hat sich viel geändert, seit ich im Internet auf eine Aussage gestoßen bin. Sie besagte, dass eine Stunde Shisha inhalieren dem Konsum von 100 Zigaretten entspricht. So gelangt die gleiche Menge an Giftstoffen in deinen Körper und beeinträchtigt deine Gesundheit. Meine Shisha ist nur für den Gebrauch im Freien gedacht. Ich habe sie hier gekauft: www.smoking-shisha.de/. Du kannst dir gerne mal die angebotene Auswahl anschauen.
Verfasst am: 03.05.2021 [10:12]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Dampfen oder rauchen kann generell schädlich sein. Aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung. Ich rauche ab und zu auch mal eine Shisha wenn ich mit Freunden unterwegs bin.
Ich würde mal online nach einem Shop schauen.