Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Nahrungsergänzungsmittel von welcher Marke?


Autor Nachricht
Verfasst am: 02.11.2016 [23:38]
Berni98
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 95
Hallo,

einige von euch nehmen ja für ein gesünderes Leben Nahrungsergänzungsmittel ein, aber von welcher Marke kauft ihr
die Nahrungsergänzungsmittel eigentlich?
Verfasst am: 04.11.2016 [11:53]
MariaHe
Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 78
Hallo Berni,

ich selbst nehme verschiedene Supplements ein, meistens nehme ich Vitamin C und Vitamin B12, sowie Superfoods und auch Acai, wenn du Nahrungsergänzungsmittel mit wirklich guter Qualität haben willst, dann schau dir mal zeinpharma.de an Hier .

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2016 um 11:54.]
Verfasst am: 29.01.2017 [05:11]
cervic
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 55
Hasst du denn schon von Schüssler Salzen gehört? Ich benutze sie seit einigen Monaten und bin richtig begeistert von dem Zeug. Mir haben sie bei meinen Kopfschmerzen sehr geholfen, die Liste von Anwendungen ist aber unendlich lang. Es gibt 12 Schüssler Salze mit dutzenden von Anwendungen.

Welche das genau sind und wofür die verschiedenen Salze gut sind kannst du auf http://xn--schssler-salze24-lzb.de/ lesen. Da findest du alles mögliche über Schüssler Salze, unter anderem auch was bei der Einnahme zu beachten ist

Verfasst am: 02.02.2017 [15:45]
Tommy85
Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 8
Hi,

also in nehme immer Zink-Kaspeln von Vitality Nutritionals. Die finde ich sehr gut!
Verfasst am: 11.05.2017 [16:55]
MikeM
Dabei seit: 10.05.2017
Beiträge: 6
Die Marke spielt doch eigentlich keine große Rolle, wichtig ist, was ich nehme und was es bewirkt. So bin ich z.B. auf www.vitaminexpress.org gekommen, als ich auf der Suche war, einen Mangel an Ballaststoffen auszugleichen. Und es hat funktioniert, mein Verdauungsprozess hat sich wesentlich beschleunigt
Verfasst am: 26.03.2019 [00:01]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 241
Lieben Gruß an dich :)

Natürlich nehmen manche Menschen solche Ergänzungsmittel aber man sollte sich auch umsehen was es für welche sind und ob die auch wirklich gut sind für den Körper. Wichtig ist auch, woher die kommen.

Zum Beispiel suche ich gerade nach einem passenden Eiweiß Pulver zur Unterstützung meines Trainings.
Da habe ich mich auch umgesehen und habe bei https://www.whey-protein-info.de/eiweisspulver-welches-eiweiss-fuer-welchen-zweck/ auch wirklich gute Infos gefunden, den Zweck der Einnahme muss man auch beachten.

Also, man kann auf jeden Fall welche nehmen aber man muss halt auf das eine oder andere Detail achten.
Verfasst am: 28.03.2020 [08:47]
Francies
Dabei seit: 20.08.2016
Beiträge: 17
Hallo!

Also ich halte mich normalerwiese mit Nahrungsergänzungsmitteln eher zurück, wenn sie nicht notwendig sind. Allerdings werden wir bekanntlich ja Alle nicht jünger und da leiden Immunsystem und Co. nun mal.

Daher nehme ich in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung regelmässig NMN Pulver zu mir. Vielleicht fragst du dich gerade: Was ist NMN?

NMN steht für Nicotinamid Mononukleotid und sorgt durch die regelmäßige Einnahme dafür, dass die natürlichen Abwehrkräfte, die mit dem Alter langsam verloren gehen, wieder aufgebaut werden können. Seither fühle ich mich körperlich mindestens 10 Jahre jünger und habe entsprechend an Lebensqualität zugewonnen.
Verfasst am: 30.03.2020 [09:18]
Hilde45
Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 55
Ich kann euch diese Seite empfehlen, da gibt es wirklich alles was man über Nahrungsergänzungsmittel wissen muss. Ich lese mir da gerne den ein oder anderen Artikel durch, obwohl ich eigentlich kaum welche nehme, weil ich viel durch ausgewogene Ernährung mache.

klartext-nahrungsergaenzung.de




[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2020 um 09:58.]