Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Rollos für Praxis


Autor Nachricht
Verfasst am: 22.03.2018 [11:48]
Rainclaud
Themenersteller
Dabei seit: 04.07.2016
Beiträge: 83
Hallo,

ich habe eine kleine, aber feine Massagepraxis im Dachgeschoss eines Haus. Zurzeit richte ich es nach einem Umbau neu ein und bin auf der Suche nach Rollos als Sichtschutz für meine 3 Massageräume. Hat jemand sowas? Wo habt ihr sie gekauft?

LG
Verfasst am: 23.03.2018 [12:05]
PauleK
Dabei seit: 21.09.2016
Beiträge: 62
Also wenn ich jemandem Plissees, v.a. Plissees nach Maß, empfehlen kann, dann von: http://www.plissee-zeit.de
Die sehen einfach total gut aus und nicht wie aus einem Möbel-Discounter. Nach der Bestellung werden die recht schnell hergestellt und rasch versendet. Außerdem zahlst du keinen Versand und du hast keinen Mindestbestellwert. Du kannst zw. 3 Bauarten wählen und die Anleitungen dazu sind leicht verständlich und haben sogar Bildchen. Man kann auch zw. verschiedenen Stoffen und Farben wählen.
Da du im Dachgeschoss bist, würde ich dir auch Plissees mit Hitzeschutz empfehlen. Die gibt es dort nämlich auch.

Viel Spaß! :-D
Verfasst am: 09.03.2020 [11:54]
Genji
Dabei seit: 30.01.2020
Beiträge: 27
Im Dachgeschoss, da wird es doch bestimmt ordentlich heiß im Sommer oder? Ich hoffe für deine Patienten, du hast eine Klimaanlage installiert ;)

Wenn es generell um Praxisbedarf geht kann ich dir diesen Shop empfehlen. Dort bestellen wir in der Praxis die meisten Dinge und waren bisher immer sehr zufrieden. Auch die Auswahl ist dort sehr gut finde ich, nicht zu viel und nicht zu wenig. Zusätzlich werden dort auch verschiedene Weiterbildungen angeboten, was ich sehr praktisch finde.

LG
Verfasst am: 28.05.2020 [10:21]
KonBa
Dabei seit: 04.05.2017
Beiträge: 23
Ich habe zwar nicht für eine Praxis sondern für mein Haus gesucht, denke mal der Unterschied spielt aber keine große Rolle. Für mich waren mehrere Faktoren wichtig: Sichtschutz, Mückenschutz, Verdunklung gleichzeitig wollte ich aber auch noch etwas sehen. Letztlich haben wir uns für Innenrollos sowie Fliegengitter bei der Balkontür entschieden und fahren recht gut damit