Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Schädlichkeit von Zigaretten


Autor Nachricht
Verfasst am: 11.05.2021 [10:56]
Weihnachtsstern
Themenersteller
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 64
Hallo zusammen! Ich habe keine Sucht von den Zigaretten, aber ich habe das Bedürfnis zu rauchen, wenn ich nervös oder deprimiert von etwas bin. Leider wiederholen sich diese Fälle in letzter Zeit sehr oft in meinem Leben. Ich verstehe also, dass ich für einen Nichtraucher sehr viel rauche. Nun denke ich darüber nach, auf E-Zigaretten umzusteigen. Was denkt ihr, helfen sie, um sich zu beruhigen?
Verfasst am: 19.05.2021 [09:27]
Angenehma
Dabei seit: 01.08.2018
Beiträge: 25
Hallo. Ich rauche seit fast einem Jahr E-Zigaretten.E-Zigarette ist eine optimale Wahl für einen gesünderen Lebensstil, ein toller Ersatz für das übliche schädliche Rauchen für ein sichereres Dampfen! E-Zigarette - ein Werkzeug, das dein Leben qualitativ verbessern kann, um die Last des täglichen Kaufs und Konsums von Zigaretten loszuwerden, die sicherlich eine schädliche Wirkung auf deine Gesundheit haben. Aber wie jedes andere Werkzeug muss auch die elektronische Zigarette mit Bedacht ausgewählt werden oder man vertraut nur den Verkäufern und Herstellern, die sich als gute Profis erwiesen haben.ich, zum Beispiel, kaufe immer bei hier http://www.vapstore.de/ .Sie haben eine sehr große Auswahl, du kannst mal reinschauen!
Verfasst am: 31.07.2021 [16:19]
WeiserStr
Dabei seit: 16.03.2021
Beiträge: 1
Ich habe mein ganzes Leben lang Zigaretten geraucht, was sich negativ auf meine Potenz auswirkte. Im Alter von 40 Jahren begann ich zu bemerken, dass mein Sexualorgan immer schlechter funktionierte. Ich habe jedoch eine Lösung in Deutsche medz gefunden. Dank dieses Mittels und der Tatsache, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, ist meine Potenz zurückgekehrt.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2021 um 16:19.]