• Dieses Thema hat 6 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von maria44maria44.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18686
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hi! Was macht ihr momentan um ein wenig Sport zu treiben?
    Ich habe auf der Seite http://wahuboard.com/ eine Art Surfbrett für Zuhause gefunden. Damit kann man denke ich auch gut seine Balance verbessern. Kennt ihr sonst noch außergewöhnliche Sachen wie dieses Board?

    #21676
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich mache meist Yoga oder Pilates, da kann man auch seine Balance verbessern und man braucht nur eine Matte. Mir wäre dieses Board ehrlich gesagt zu teuer. Aber für Surfer oder auch Anfänger im Surfen ist es wohl ein gute Option.

    #21677
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Der Zhineng Qigong Verein Deutschland bietet z. Zt. kostenlose Online Stunde für Anfänger und Fortgeschrittene an. Die Übungen sind sehr vielfältig . http://www.zhinengqigong-deutschland-ev.de … Rubrik Kurse/Workshops … Kostenlose Online Übungsstunden . Und Ping Dietrich Shi, eine Zhineng Qigong Lehrerin bietet Wirbelsäulenübungen im Sitzen und Liegen zum Downloaden, ohne Bild, an . http://www.zhinengqigong.de .

    #21678
    AvatarJoker
    Teilnehmer

    Man könnte auch einfach ein Brett nehmen und ein Kissen darunter legen, oder?

    #21679
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich habe eine Zeit lang mit Fitnessvideos von YouTube oder auch Gymondo trainiert. Eine Freundin hat mir dann [url=http://www.stimawell.com/ems-training]EMS Training[/url] empfohlen. Dazu muss man zwar ein Gerät mieten, aber das nimmt nicht so viel Platz weg und soll auch effektiver sein als Training mit dem eigenen Körpergewicht. Mein Gerät kommt nächste Woche. Ich bin schon gespannt, ob es hält was es verspricht. Falls hier jemand schon mal EMS Training gemacht hat, kann er vlt. ein paar Erfahrungen teilen.

    LG

    #21685
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Ganz klassisch: Liegestütze, Klimmzüge (wenn man die entsprechende Vorrichtung hat) und Situps

    #21691
    AvatarKonBa
    Teilnehmer

    Dadurch das die Fitnesscenter geschlossen waren bzw. sind und wir nicht auf Sport verzichten wollten haben wir uns eine [url=http://rudern-zuhause.de/]Rudergerät[/url] und ein Spinningrad zugelegt. So konnten wir uns auch zuhause ein wenig fit halten

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.