Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Sprachkurs mal anders


Autor Nachricht
Verfasst am: 25.10.2021 [15:45]
Heilkraft
Themenersteller
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 49
Ich muss für meine neue Arbeit Norwegisch lernen - und wo lernt man es besser als vor Ort. Da meine neue Arbeit erst in einem Monat beginnt, hab ich also Zeit. Aber ich hab keine Ahnung, wohin man am besten geht und was man anschauen sollte. Was schlagt ihr vor?
Verfasst am: 26.10.2021 [14:54]
Lololenchen
Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 51
Wenn ich einen Monat Zeit lang hätte, würde ich einfach mein Zelt einpacken und möglichst viele verschiedene Zeltplätze von http://www.mt-campingplatzenorwegen.de/ besuchen, wie nur möglich. Du findest dort nicht nur die Informationen zu den Zeltplätzen aufgeteilt nach Regionen, sondern es gibt auch eine App sowie einen kostenlosen Campingführer zum Herunterladen. Falls du noch Inspirationen für deine Reise brauchst, findest du hier noch die ultimativen Sehenswürdigkeiten jeder Region.
Verfasst am: 02.11.2021 [14:21]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 53
Babbel ist auch eine tolle Seite dafür.