Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19144
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Ich würde gerne einen kurzen Workshop durchführen für eine kleine Gruppe, doch in meiner normalen Praxis ist nicht genügend Platz. Weiß von euch vielleicht jemand, wo man in Köln eventuell einen entsprechenden Seminarraum mit Ausstattung für einen ganzen Tag buchen kann?

    #21888
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Ich habe einen Platz in einem Coworking Space bei http://www.in-konstellation.de/ und dort kann man auch einen Seminarraum mieten. Er ist ungefähr 50 m² groß und nach Bedarf lässt sich so gar ein Flipchart dazubuchen und ein Fernseher. Falls der Workshop den ganzen Tag dauert, bietet das Institut die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis Getränke und einen Imbiss zur Verfügung zu stellen. Zwecks Verfügbarkeit schreib ihnen doch einfach eine E-Mail.

    #21891
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Oder du fragst mal bei einem Hotel in der gewünschten Umgebung nach. Die etwas besseren Hotels haben ja oftmals Seminarräume, die man mieten kann.

    #21900
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hast du schon was passendes gefunden?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.