Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Übermäßiges Schwitzen im Schlaf


Autor Nachricht
Verfasst am: 02.09.2020 [21:05]
Filus
Dabei seit: 02.09.2020
Beiträge: 3
Ich schwitze sehr wenn ich erkältet bin.
Verfasst am: 18.03.2021 [09:09]
LKaPon
Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 53
Hello!

Ja, das ist leider von Mensch zu Mensch doch relativ unterschiedlich.

Ich würde auch meinen, dass ich zu den Personen gehöre, bei denen starkes Schwitzen eher ausgeprägt ist, da muss man dann nun mal das eine oder andere Mal öfter zum Deo greifen.

Mittlerweile gibt es da auch ein paar richtig gute Produkte, die eben genau speziell darauf abgestimmt sind.
Verfasst am: 06.10.2021 [18:51]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 398
Gruß!

Es kann verschiedene Ursachen haben.
Dem muss man auf den Grund gehen, am besten informieren. Ich denke, dass es auch an der Matratze liegt.
Ich habe auch einige Probleme mit meinem Rücken und muss auch sagen, dass ich einige Informationen gefunden habe.

Habe auch die Matratzen Zürich gefunden. Ein Profi für Matratzen und auch Betten. Der kann einen wirklich gut beraten und ich muss sagen, dass ich bisher auch einen guten Eindruck habe und zufrieden bin.

Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden, wie er da vorgehen will.