Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Was tun mit Messi Wohnung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.07.2020 [14:16]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 48
Sicherlich hast du bis jetzt deine Lösung zu der Messi Wohnung deiner Mutter gefunden? :)

Da kann ich dir gerne empfehlen einen Experten zu beantragen, gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auf eine Entrümpelung mal zu werfen, weil ich mir sicher bin, dass dir so eine Entrümpelung weiterhelfen sollte.

Eine solche Entrümpelung kannst du auch auf dieser Seite finden, sie führen nicht nur Entrümpelung, sondern auch Wohnungsauflösung, Tatortreinigung, Firmenauflösung und vieles mehr.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei mal war, solltet ihr immer solche Probleme haben.
Verfasst am: 29.03.2021 [18:41]
Einfach Entruempelt
Dabei seit: 29.03.2021
Beiträge: 1
Besorgen Sie sich professionelle Hilfe für die Krankheit!

Wenn sich mehr oder weniger wertlose Gegenstände in einer Messie-Wohnung sammeln und sich ihr Bewohner weder für eine Trennung noch für Ordnung entscheiden kann, könnte es sich um einen Betroffenen handeln, der am Messie-Syndrom leidet.

Professionelle Hilfe ist oft die einzige Möglichkeit, die dazugehörigen zwanghaften Verhaltensweisen zu überwinden. Vermieter müssen meist eine aufwendige Grundreinigung, das umfassende Entrümpeln und die anschließende Entsorgung organisieren.

Unser Spezialisten übernehmen alle notwendigen Arbeiten, wobei wir Ihnen gerne ein faires und attraktives Angebot für dieses Entrümpeln und die Entsorgung unterbreiten.

Hier findet ihr weitere Info:

www.einfach-entruempelt.de/messie-wohnung/
Verfasst am: 30.04.2021 [16:16]
LKaPon
Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 52
Grüss Dich!

Ich muss ganz ehrlich aus eigener Erfahrung sagen, dass dir da vermutlich nichts Anderes mehr übrig bleiben wird als eine professionelle Entrümpelungsfirma zu kontaktieren. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass das in Eigenregie kaum mehr funktionieren wird.

Ich habe da aber eine Firma an der Hand, die Günstige Festpreise für Entrümpelung in Neuss anbietet.

Eventuell wäre das ja etwas für dich.
Verfasst am: 05.05.2021 [16:21]
GesunderJosef
Dabei seit: 03.05.2021
Beiträge: 7
Hey!

Auch von mir erst mal herzliches Beileid zu den beiden schlimmen Schicksalsschlägen. Menschen werden meistens bei besonderen Schicksalsschlägen zu Messis, um damit gewisse Punkte in ihrem Leben zu verdrängen. Daran ist überhaupt nichts komisch, da es auch als Krankheit angesehen wird. Jeder geht mit Schmerzen andersherum.

Wie du bestimmt schon aus meinen Vorgängern entnehmen konntest, kannst du natürlich zum einen eine professionelle Firma damit beauftragen, die Wohnung zu entleeren und zu säubern. Danach folgt eine eventuell Renovierung, falls die Wohnung stark verwahrlost ist.

Eine dennoch andere Möglichkeit wäre, Nachbarn, Freunde, Bekannte oder andere Familienangehörige zu fragen, ob sie bei dieser großen Aufgabe helfen möchte. Daran ist überhaupt nichts schlimmes dabei! Vor allem in solchen Situation zeigen die meisten Menschen angaschmo, wobei sie herzlich dabei helfen würden. Es muss also nicht immer alles kostenpflichtig sein. ;)

Liebe Grüße und gutes Gelingen!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2021 um 16:22.]
Verfasst am: 09.08.2021 [09:30]
LKaPon
Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 52
Hello!

Ich persönlich würde in deinem Fall dann auch für eine schnelle und günstige Sperrmüllabholung in ganz Berlin tendieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Je länger du damit wartest, desto schlimmer wird es.

lg
Verfasst am: 09.09.2021 [07:53]
uruslaxm
Dabei seit: 31.01.2021
Beiträge: 36
Das sind eigentlich ganz andere Problem dahinter.
Verfasst am: 22.09.2021 [14:34]
mabaum
Dabei seit: 22.09.2021
Beiträge: 1
Hallo,

mein Beleid mit deiner Situation, das ist alles nicht so einfach.

Ich würde auch einen professionellen Entrümpler beauftragen.
Wenn man es selbst macht findet man hier auf der Nachrichtenseite einen ganz guten Beitrag.

https://www.wn.de/freizeit/ratgeber/wohnen/entrumplung-tipps-and-tricks-1010637

Grüße