Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Welche Art der Wasserreinigung ist die beste?


Autor Nachricht
Verfasst am: 05.04.2021 [14:52]
JunkerMa80
Themenersteller
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 36
Mein Wasser schmeckt fürchterlich! Ich weiß nicht, ob es an den alten Rohren oder an der generell schlechten Wasserqualität liegt. Eines ist mir allerdings klar. Ich muss etwas ändern, denn gesund kann so schlecht schmeckendes Wasser einfach nicht sein. Welche ist eurer Erfahrung nach die beste Form der Wasserreinigung?
Verfasst am: 05.04.2021 [23:40]
Heilkraft
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 39
Das kenne ich auch. Bei unserem Wasser mangelt es auch sehr an Qualität - und dementsprechend schmeckt es auch. Wir ließen das Wasser auf seine Inhaltsstoffe testen. Das überzeugte uns dann endgültig. Anfangs wussten wir natürlich auch nicht, für welche Art der Wasserreinigung wir uns entscheiden sollten. Dann haben wir einige Berichte gelesen, auf http://osmoseanlage-kaufen.de/osmoseanlage-ohne-wasseranschluss/ zum Beispiel, und uns daraufhin für die Osmosereinigung entschlossen. Alles ist nun in bester Ordnung - man kann das Wasser endlich wieder trinken.
Verfasst am: 12.04.2021 [08:05]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Es gibt glaube ich extra Filter, die man anbringen kann. Aber da kenne ich mich nicht aus.
Verfasst am: 15.04.2021 [14:49]
Yasnaya
Dabei seit: 15.04.2021
Beiträge: 1
Dreifache Reinigung.