Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #21538
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Wer diätfrei abnehmen möchte, kommt um kleine Sporteinheiten nicht herum. Ich mache zwei bis dreimal in der Woche Sport. Die Menge und die Abwechslung machen es, dass man halbwegs [url=http://fitness-und-abnehmen.de/diaetfrei-abnehmen/]einfach abnehmen[/url] kann. Angefangen habe ich mit leichtem Joggen. Ein- bis zweimal die Woche zwischen zwei und fünf Kilometern. Was das Essen betrifft, nutzt du am besten eine Abnehm-App und trägst dort alles ein, was du am Tag gegessen hast – das vier Wochen lang durchhalten. Der Erfolg wird sich dann bestimmt auch bei dir einstellen.

    #18467
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Nie wieder Diät! Das bekomme ich nicht nochmal hin. Es hat auch nichts geholfen, denn Jojo war schnell wieder unterwegs zu mir … Ich habe gehört, dass man diätfrei abnehmen kann und dass das ist wohl der einfachste Weg sei, nachhaltig Gewicht zu verlieren. Gibt es Ratgeber darüber?

    #21539
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hallo,
    das beste was es gibt und super gesund für die Zellen ist das 16/8 Prinzip. Innerhalb von 8 Stunden maßvoll essen und 16 Stunden überhaupt nich essen. Dazu viel Bewegung an der frischen Luft. Zellen wurden konzipiert zu hungern und es tut ihnen gut! Mal probieren – ist leichter als man meint! Alles Gute und liebe Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.