Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Homöopathia Chara intermedia


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.08.2012 [20:39]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003
Hallo liebe Natur und Heilen Leser,
mit großem Interesse habe ich in der Juli 2012 Ausgabe einen Bericht über Chara Intermedia gelesen. Kann mir jemand sagen, ob es dieses Mittel schon im Handel gibt oder ob es bei der Studie geblieben ist? Habe online nichts gefunden bis auf den Verweis auf die im Bericht erwänte Literatur.
Danke im Voraus für alle Hinweise!

(von Rosenmond)
Verfasst am: 27.08.2012 [20:40]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003
Hallo,
bitte schauen Sie im Internet nach unter: www.enzian-apotheke.de (Apo in München)
Dort können Sie das Mittel schriftlich per E-Mail bestellen.
Gruß Hp Herold
Verfasst am: 08.05.2014 [16:05]
Lupo
Dabei seit: 08.05.2014
Beiträge: 2
Es gibt auch ein schönes Buch dazu,
von Heidi Brand und Nobert Groeger.
Diese homöopathische Arznei hatte in der Prüfung die Themen:

Gemüt - Klarheit/Unklarheit, Verlangen nach Sauberkeit-Reinlichkeit-Ordnung.Aber auch Zwanghaftigkeit und ein tiefes Gefühl des getrenntseins von der Welt.

Körperlich: zusammenziehender,-drückender Schmerz, Unbeweglichkeit, Bezug zu Rücken und Extremitäten, wie auch bei den Arzneimittel der Gräsern (Poaceae).

Ihre Erfahrungen mit der Arznei würden mich sehr interessieren.
Beste Grüsse