Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Lavendelöl bei nervösen Zuständen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25.01.2019 [01:32]
Tryphosa
Themenersteller
Dabei seit: 23.01.2019
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin aktuell psychisch etwas angegriffen und bin diesbezüglich auf der Suche nach etwas Pflanzlichem, dass beruhigend auf mich wirkt. Auf https://www.lavendel-oel.de/ steht, dass Lavendelöl gegen nervöse Zustände hilft. Stimmt das?

LG
Verfasst am: 19.03.2019 [00:16]
Fridrich
Dabei seit: 16.03.2019
Beiträge: 16
Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?
LG
Verfasst am: 13.06.2019 [12:10]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 24
Der Geruch von Lavendel kann in der Tat beruhigend wirken. Das kann aber bei jedem natürlich anders sein. Auf mich wirkt er beruhigend. Und wenn man glaubt man ist beruhigt, setzt meist ein Placebo-Effekt ein und man wird wirklich ruhiger. Doch wie schon gesagt, ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Lg


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.