• Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Avatardorotheew.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19189
    Avatardrehwurm
    Teilnehmer

    hallo an alle,
    aufgrund der aktuellen Lage möchte ich hier kurz meine Erfahrung mit den Schüssler Salzen in Verbindung mit Long Covid schildern.
    Nach einer 10 wöchigen Coronaerkrankung fühlte ich mich immer noch sehr erschöpft, schlapp und auch antriebslos. Luftnot gehörte zu meinem Alltag. Nach der Einnahme von hochdosiertem Schüssler Salz Nr. 3 und Nr.14 ging es mir bereits nach einer Woche wesentlich besser.
    Vielleicht hilft dies dem einen oder anderen weiter!

    #22155
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp! Ich persönlich erachte ja immer noch eine Impfung als gute Maßnahme, um sich gegen eine mögliche Coronaerkrankung und evtl. auch Long Covid zu schützen. Aber das muss natürlich jeder ganz individuell für sich entscheiden.

    #22156
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich habe leider auch in meinem Familienkreis jemanden, den diese Erkrankung getroffen hat und leider hat bisher noch nichts geholfen, der Zustand ist ähnlich, wie du ihn beschreibst. Wir bleiben aber weiter dran, und hoffen, dass mit der Zeit eine Besserung eintreten wird.
    Es freut mich, dass du eine Lösung für dich gefunden hast!

    #22157
    AvatarLihema
    Teilnehmer

    @ Arktikus: sucht euch einen anthroposophischen Arzt der mit Mistel therapiert.

    #22158
    AvatarLihema
    Teilnehmer

    @ Arktikus: sucht euch einen anthroposophischen Arzt der mit Mistel therapiert.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.