Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Mönchspfeffer bei menstruellen Beschwerden?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19.08.2017 [01:51]
Jaden
Themenersteller
Dabei seit: 19.08.2017
Beiträge: 1
Hi,

ich habe seit langer Zeit Probleme während meiner Preiode. Neben starken Schmerzen, und starken Blutungen, habe ich auch extreme Stimmungsschwankungen. Da ich aber keine hormonellen Medikamente einnehmen möchte (der Frauenarzt hat mir zur Pille geraten) bin ich auf der Suche nach einer pflanzlichen Lösung. Laut http://www.moenchspfeffer.de/ kann Mönchpfeffer helfen Menstruationsbeschwerden zu lindern. Ist das richtig? Hilft das?

LG
Verfasst am: 24.08.2017 [16:28]
Riva
Dabei seit: 14.08.2017
Beiträge: 19
Habe ich selber noch nie ausprobiert. Ich trinke immer Kamillen Tee, aber dieser ist auch nicht so der Reißer das mir hilft. Würde mich auch freuen, wenn jemand hier seine Erfahrungen mit uns teilt!
Verfasst am: 27.08.2017 [15:50]
KathiKathi
Dabei seit: 19.06.2017
Beiträge: 44
das soll viel mit dem Hormonhaushalt helfen. Also wirklich cool! Probiers mal!