Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Über Homöopathie lernen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15.05.2019 [16:07]
frankieP
Themenersteller
Dabei seit: 30.01.2017
Beiträge: 48
Hey,

ich möchte mich gerne näher mit Homöopathie beschäftigen.
Bin aber überfordert, da es schon so viel zu dem Thema gibt.
Wie gehe ich das am besten an, habt ihr Tipps? Wie habt ihr das gemacht?
Einfach Bücher gelesen und im Internet recherchiert?
Kann man überhaupt etwas falsch machen?
Verfasst am: 15.05.2019 [17:32]
Mariposa80
Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 55
Hey,

ich bin auf Homöopathie durch die Schule meiner Tochter gekommen. Die haben dort mal ein bisschen etwas dazu gelernt und ich habe dann halt mitgelernt.
Dann habe ich mir außerdem viele Sachen im Internet durchgelesen und mir auch ein paar Bücher gekauft. Wenn mich etwas interessiert, dann kann ich auch nicht aufhören mich darüber zu informieren :D
Eine gute Anlaufstelle ist beispielsweise hier: http://www.fid-gesundheitswissen.de/homoeopathie/
Oder wenn du Fragen hast, kannst du sie auch mir jederzeit stellen :)

Gruß,

Mariesa