Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Zinnkraut gegen Hautunreinheiten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01.04.2019 [00:35]
Reilly
Themenersteller
Dabei seit: 25.01.2018
Beiträge: 4
Guten Tag,

ich habe schon immer mit Hautunreinheiten zu kämpfen, weswegen ich auch regelmäßig zu einer Kosmetikerin gehe. Weil ich auf dieser Seite gelesen habe, dass Zinnkraut gegen Hautunreinheiten helfen soll,w ollte ich mich hier nach dessen Wirkung erkundigen.

LG
Verfasst am: 03.05.2019 [14:01]
JennyJenn
Dabei seit: 03.05.2019
Beiträge: 9
Also, wenn du wirklich regelmäßig mit Unreinheiten zu kämpfen hast, würde ich keine Unmengen an Geld bei der Kosmetikerin lassen sondern mal zum Hautarzt gehen... Eine Hormonstörung beispielsweise kriegst du daheim eher nicht behandelt.
Verfasst am: 04.07.2019 [15:08]
Richard Lustig
Dabei seit: 21.05.2019
Beiträge: 6
Das ist ein sehr interessanter Vorschlag. Vielleicht sollte ich dieses Zinnkraut auch bei meiner Haut mal ausprobieren.
Verfasst am: 19.11.2019 [12:33]
Mary3
Dabei seit: 19.11.2019
Beiträge: 6
Ja es kann schon auch mal gut sein zum Hautartzt zu gehen.Ich war auch gerade erst wegen meiner trokenen Haut.