Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Brustvergrößerung ja oder nein?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01.09.2021 [00:16]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 396
Gruß!

Ich muss ja sagen, dass man selbst für sich entscheiden sollte, ob man seine Brust vergrößern will oder nicht.
Viele Frauen haben auch ein wirkliches Problem damit, wenn die Brust klein ist, die Psyche zum Bsp. Dann kann man sich dafür entscheiden bzw. sollte sich beraten lassen.

Am besten sucht man sich einen Arzt, der sich auskennt und einen zu allem aufklärt.

Habe auch lange mit dem Gedanken gespielt und mich dann am Ende dafür entschieden. Habe dort eine super Seite gefunden, wo ich mich auch zur OP an sich informieren konnte.
Bin mir sicher, dass es dir auch helfen wird.
Verfasst am: 04.09.2021 [22:29]
Sonnenscheinchen
Dabei seit: 31.08.2021
Beiträge: 6
Warum möchte sich denn jeder die Brüste vergrößern lassen? ich persönlich finde eine natürlich, kleine Brust viel schöner, als eine unnatürliche große. Zumal eine Brust nach einer Vergrößerung nicht unbedingt schöner aussehen muss. Brustwarze etc können sich nämlich auch negativ verändern, nach einem Implantat. Zumal auch eine Silikonbrust irgendwann hängt.