Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Engelerscheinungen - Erfahrungen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01.11.2016 [08:08]
maria44
Themenersteller
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 423
Hallo zusammen,

Die Frage mag zwar ein wenig komisch vorkommen für manche, aber ich würde gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit jemanden der sich mit "Engelerscheinungen" auskennt ?
Die Tochter meiner besten Freundin ist 12 Jahre alt und meint das sie letztens eine Engelerscheinung hatte.
Als sie im Bett lag und plötzlich ein helles Licht auf die Wand strahlte, hat sie sich zum Fenster umgedreht und gesehen das dass vom Fenster kam. Ein weiblicher, fast nackter Engel mit Flügeln stand da und hat sie beobachtet. Das ganze hat ca. 10 Minuten gedauert, und meine Freundin weiß nicht wie damit umzugehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder Berichte gehört?
Das Internet bietet nur wenig Auskunft, sehr viele Ratgeber Seiten sind einfach nur Mull. Wir habe einen guten Beitrag zum Thema unter http://www.engel-erzengel.de/ gefunden, und würden uns zusätzlich auch Erfahrungsberichte eurerseits anhören .

Wer kann uns etwas mehr zum Thema sagen? Bitte nur ernste und seriöse Antworten!

Vielen Dank euch allen!
Verfasst am: 11.11.2016 [12:10]
amerla
Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 15
was hat die Tochter deiner Freundin die zehn Min lang gemacht?
Verfasst am: 22.11.2016 [08:49]
UtaB.
Dabei seit: 21.11.2016
Beiträge: 12
Ich bekomme Gänsehaut beim Lesen :-) Nrin ich hatte noch nicht solche Erfahrungen, ich weiß auch nicht, wie man am besten damit umgehen soll
Verfasst am: 22.11.2016 [11:13]
Froutilt
Dabei seit: 22.11.2016
Beiträge: 10
Auf jeden Fall das Verhalten beobachten!
Verfasst am: 29.11.2016 [19:51]
Weihnachtsstern
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 70
Sorry, aber ich glaube an so etwas nicht! Kifft deine Tochter vielleicht?
Verfasst am: 29.01.2017 [22:21]
Maria Thom
Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9
Engelerscheinungen sind keine Seltenheit! Besonders Kinder sind noch sehr mit der geistigen Welt verbunden. Ich würde es als Geschenk sehen. Vielleicht war das ihr Schutzengel der sich ihr gezeigt hat.




www.Time-For-Healing.com


Verfasst am: 22.02.2017 [14:00]
Miracutrixi
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 86
Ich tue mich auch eher schwer damit, an sowas zu glauben. Bis ich selber sowas gesehen habe, muss ich es leider als Quatsch abstempeln.
Verfasst am: 25.01.2018 [16:17]
Aldmeri
Dabei seit: 25.01.2018
Beiträge: 7
Entschuldigung, aber das ist völliger Blödsinn, um nicht zu sagen der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.

Aber eine "Ausbildung zum Engel" scheint mir da genau das Richtige zu sein.

Was kann es besseres geben, als mit den Engeln in Kontakt zu treten? -Genau, selbst einer werden, klaro!