Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Glücksspiel ja oder nein


Autor Nachricht
Verfasst am: 22.12.2019 [14:51]
Riefenberger2
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 51
Hallo,

ich spiele mal hin und wieder im Casino oder auch mal MegaMillions. Dabei zählt für mich nicht der reine Gewinn, sondern hauptsächlich der Kick evtl. etwas zu gewinnen. Ich kenne einige die daran zu Grunde gegangen sind, weil Sie einfach nicht aufhören konnten zu spielen. Ich selbst weiß genau, dass ich spätestens nach meinem 10 Euro Schein lieber wieder nach Hause gehen soll. Wenn ich mal was gewinne, dann nehme ich das auch wieder mit und verzocke es nicht weiter. Ist es eine Sucht, wenn man einfach weiter spielt und nicht mehr aufhören kann ?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.2019 um 14:52.]
Verfasst am: 15.01.2020 [09:06]
Priverime
Dabei seit: 24.07.2018
Beiträge: 18
Nein, Es ist keine Sucht. Die Definition von Sucht kannst du zum Beispiel bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Abh%C3%A4ngigkeit_(Medizin) finden oder so. Also noch keine Sorge spiel weiter aber gewinn :D

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.2020 um 09:06.]