Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18615
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Ich würde gern mal wieder eine Frau treffen wollen. Es ist einfach ewig her. Was kann ich tun, um meine Chancen bei Frauen zu verbessern, damit es zu einen Date kommt?

    #22466
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Du könntest es doch mal mittels dieser [url=http://www.käufer-kompass.de/abenteuer/dating-apps]Dating-App[/url] probieren. Allem voran steht natürlich, dass du das Profil der auserwählten Dame genau lesen und gleichzeitig deine Erwartungen, die du in deinen Profiltexten beschreibst, miteinander abgleichen solltest. Taste dich langsam an das Thema Date heran und sei nicht gleich zu direkt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.