Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Hilft Schwarzkümmelöl bei Strahlenschäden und Krebs?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.08.2018 [15:45]
tanjajung123
Themenersteller
Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 23
Hallo,

meine Mutter hat vor Kurzem Lymphknotenkrebs bekommen und verträgt dich Chemo Therapie leider nicht so gut. Ich wollte wissen, ob Schwarzkümmelöl dabei helfen kann, es ihr einigermassen erträglicher zu machen? Zumindest bei der Übelkeit? Ich habe gehofft, dass jemand hier bereits Erfahrungen sammeln konnte oder sich mit dieser Thematik auskennt. Das würde uns sehr weiterhelfen. Ich habe bereits im Internet etwas recherchiert und einen Artikel dazu gefunden: https://www.xn--therisches-l-fcb7x.com/schwarzkuemmeloel, der ist jedoch etwas klein und nicht so ausführlich. Deswegen frage ich mal euch.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Liebe Grüße
Verfasst am: 16.08.2018 [08:19]
Moringabegeisterte Erika
Dabei seit: 28.07.2013
Beiträge: 380
Hallo,

es gibt Mittel, um zu lindern!
Ob Schwarzkuemmeloel das Mittel der besten Wahl ist, will ich nicht beurteilen - ich wuerde Anderes nehmen!
Was mich irritiert, ist Deine Webseite!

Dort werden doch Mittel vorgestellt, bzw. es ist eine Informationsseite!

Viele Grüße
Moringabegeisterte Erika!
Fuer Deine Mutter tut es mir leid!
Verfasst am: 23.08.2018 [10:21]
toller-garten
Dabei seit: 23.08.2018
Beiträge: 5
Ich würde auch sagen es lindert sicher die Beschwerden aber HEILEN wird es nicht. Mit der Übelkeit kann es schon helfen :) Alles Gute deiner Mutter