Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Im Garten entspannen


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.05.2019 [19:09]
Jassie
Themenersteller
Dabei seit: 04.03.2018
Beiträge: 9
Ich muss etwas mehr entspannen und würde das gerne in meinem Garten machen. Wo kann man den schöne Gartenliegen finden, die zum langen verweilen einladen?
Verfasst am: 30.05.2019 [20:32]
Mandala81
Dabei seit: 20.12.2018
Beiträge: 4
Auf https://dajar.de/haus-garten/garten/gartenmobel gibt es Hängesessel. Die sind sowas von bequem und helfen echt beim relaxen.
Verfasst am: 03.07.2019 [12:56]
Leandra
Dabei seit: 03.07.2019
Beiträge: 7
Hallo Jassie,

ich habe mich in letzter Zeit auch nach gemütlichen Gartenmöbeln umgesehen und auch nach welchen, die nicht 0815 Gartenmöbel sind. Ich habe auch einige ausprobiert und viele sehen gemütlicher aus als sie sind. Im Moment liebäugle ich gerade mit dem Star Candy Set von haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell
Früher bin ich immer im Garten meiner Eltern in einer Hängematte herumgelegen und mir gefällt das Gestell auch sehr gut. Bei uns ist es nämlich etwas schwierig zwei Bäume zu finden, woran man eine Hängematte befestigen könnte :D

Liebe Grüße,
Leandra
Verfasst am: 04.07.2019 [10:56]
JanaKe
Dabei seit: 07.06.2019
Beiträge: 6
Hi Jassie,
geh doch einfach mal in ein Gartencenter bei dir in der Nähe und mache Probeliegen. So machen wir das immer. Polster und Kissen kann man da ja auch kaufen bzw. ausprobieren. Wir sind damit immer gut gefahren und wenn mal was kaputt gegangen ist hat man keinen langen Weg zum umtauschen.

LG
Verfasst am: 11.07.2019 [12:49]
Pfingstrose
Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 47
Meine beste Anschaffung war auch eine Hängematte, die hat noch alle Liegen übertroffen :-)