Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Im Garten entspannen


Autor Nachricht
Verfasst am: 07.03.2021 [17:34]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 210
Spannendes Thema, ich gestalte auch immer mal wieder meinen Garten neu. Als gute Anlaufstelle dazu empfehle ich dir die folgende Seite: garten-guru.de/
Verfasst am: 20.03.2021 [14:25]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 396
Ah, ich kann es kaum erwarten, das der Sommer endlich da ist! Ich verbringe sehr viel Zeit im Garten. Ob nun mit Arbeit oder Entspannung ;) Habe selbst eine Gartenliege ... auf der lässt sich so schön der Tag genießen! Hoffe, du bist dann auch fündig geworden? 

Nun ja, das, was ich noch toll finde, ist ein Wintergarten! Habe tolle Wintergarten bei metam entdeckt! Zum super Preis! Sie bieten auch einen wintergarten konfigurator an! So kann man den eigenen Wintergarten nach Wunsch zusammenzustellen und gezielt anfragen. Finde es toll... mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr und der Wintergarten steht! Wenn dieser dann noch gut klimatisiert und beschattet ist kann man den Wintergarten ganzjährig nutzen. Den Wintergarten kann man vielseitig nutzen: Als Rückzugsmöglichkeit zum Entspannen, als naturnahes Arbeitszimmer oder als lichtdurchflutetes Wohnzimmer. Würde dir ein Wintergarten gefallen?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2021 um 14:26.]
Verfasst am: 07.04.2021 [11:45]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 210
Wenn du übrigens schon dabei bist deinen Garten gestalten zu wollen, damit du besser entspannen kannst, empfehle ich dir auch eine Kesser Bierzeltgarnitur -> Sieht richtig gut aus und gerade für Feiern super geeignet.