Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Kopf frei machen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.03.2021 [10:05]
michellekneiper
Themenersteller
Dabei seit: 18.01.2021
Beiträge: 15
Naja, wir wissen ja alle, dass wir aktuell in einer vielleicht nicht gerade der schönsten Zeit leben, aber wir müssen ja irgendwie versuchen das beste draus zu machen.
Sagt mal, was macht ihr eigentlich so um euren Kopf frei zu machen? Habt ihr da Strategien?
Verfasst am: 24.03.2021 [13:35]
uruslaxm
Dabei seit: 31.01.2021
Beiträge: 20
"michellekneiper" schrieb:

Naja, wir wissen ja alle, dass wir aktuell in einer vielleicht nicht gerade der schönsten Zeit leben, aber wir müssen ja irgendwie versuchen das beste draus zu machen.
Sagt mal, was macht ihr eigentlich so um euren Kopf frei zu machen? Habt ihr da Strategien?


Ich selbst gehe einfach gerne spazieren.
Verfasst am: 26.03.2021 [08:13]
dorotheew
Dabei seit: 30.12.2020
Beiträge: 19
"michellekneiper" schrieb:

Naja, wir wissen ja alle, dass wir aktuell in einer vielleicht nicht gerade der schönsten Zeit leben, aber wir müssen ja irgendwie versuchen das beste draus zu machen.
Sagt mal, was macht ihr eigentlich so um euren Kopf frei zu machen? Habt ihr da Strategien?


Hi,

Sport machen ist meiner Meinung nach sehr, sehr wichtig. Ich zum Beispiel kann mich eigentlich auch nur am besten mit Sport ablenken.
Ich hab mir sogar extra einen Ergometer gekauft, weil ich einfach ungern draußen Fahrrad fahre, aber es gibt auch einige andere sportlichen Aktivitäten, die man in den eigenen 4 Wänden machen kann
https://www.ergometer.de/fitnessuebungen-zuhause/
Verfasst am: 30.03.2021 [11:01]
Rosala
Dabei seit: 16.12.2020
Beiträge: 5
Wir haben in München zum Glück die Möglichkeit auf einer künstlichen Welle zu surfen. Sonst würde mir da schon was abgehen. Auch wenn es kein Vergleich zum surfen im Meer ist, den Kopf macht es schon frei
Verfasst am: 30.03.2021 [11:05]
Jimbo
Dabei seit: 29.09.2020
Beiträge: 5
Entspannung durch Vorfreude ist angesagt. Wir hoffen einfach, das wir bald wieder in unser geliebtes Wellnesshotel in Südtirol kommen. Ankommen und Wohlfühlen ist angesagt, sobald wir als Gäste im chaletgrumer.it eingecheckt haben