Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Nasen OP, Erfahrungen


Autor Nachricht
Verfasst am: 29.12.2017 [01:19]
Jesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 27
Hallo Leute,
ich halte generell nicht so viel von OPs am Körper um schöner auszusehen aber es ist gekommen das ich mich mit solchen kram auskernender setzen muss. Meine Freundin will sich ihre Nase operieren lassen. Meine Frage wie kann ich sie davon abraten? Welche Erfahrungen habt ihr?
Danke
Verfasst am: 30.12.2017 [15:56]
Tamarrah
Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 17
Hallo,
also wenn es um solche Schönheit OPs geht dann kann ich nur sagen dass sowas heutzutage Routine geworden ist. Speziell wenn es um die Nase geht sind wir Frauen recht pingelig. Ich habe mir auch meine Nase korrigieren lassen. Du solltest deine Freundin in ihrem Vorhaben unterstutzen und nicht von der Idee abraten. Du kannst dich im Internet informieren. Das habe ich auch vor meiner OP gemacht. Also stehe hinter deiner Frau, sie würde das Gleiche für dich tun :)
LG
Verfasst am: 25.01.2018 [16:04]
Aldmeri
Dabei seit: 25.01.2018
Beiträge: 7
Hallo,

eine Schönheitsoperation, egal welche, ist immer ein Eingriff in den Körper und ein Risiko.

Bloß weil es bei dem einen geklappt hat, muss es bei dem anderen noch lange nicht funktionieren.

Es kommt darauf an, was gemacht werden muss, jede OP ist anders, das kann man nicht pauschalisieren. Keine Internetseite kann das persönliche Gespräch mit dem Arzt ersetzen!

Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich würde es mir ganz genau überlegen, meistens sieht es hinterher noch schlimmer aus!

Gruß

Verfasst am: 09.08.2018 [23:45]
KatrinS
Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 31
Hallo!
Ich finde, dass man die natürliche Schönheit nicht mit Schönheits - OP's "ruinieren" soll. Weil ich denke, dass es irgendwann nur noch süchtig macht..Zuerst fängt es mit der Nase an, danach findet man einen anderen Körperteil, den man auch noch "verschönern" lassen möchte und geht dann so weiter...

Versuche doch sie so abzureden, dass sie auch ohne die OP schön aussieht oder sowas..

Viel Glück
Verfasst am: 22.09.2018 [18:28]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 166
Ich weiss zwar nicht ob sie es wirklich nötig hat eine Nasen OP machen zu lassen,daher ist es echt schwer etwas für oder gegen zu sagen.
Sollte sie es wirklich nötig haben und ihre Nase echt nicht schön aussieht,dann hoffe ich wirklich das du es nicht geschafft hasst sie von abzubringen!Ich mein',es ist doch ihr Körper...und am Ende hasst du nicht viel zu sagen,,,oder liege ich da falsch!?

Ist es dir denn nicht wichtig,das sie sich wohlfühlt?
Das ist das wichtigste,und es kann immer etwas passieren und alles hat seine Risiken.Das tut für mich nichts zur Sache.
Habe selbst ne Nasenkorrektur hinter mir,und bin nie glücklicher gewesen.Das verleiht ne ganze Menge an Selbstvertrauen,mann glaubt es kaum.

LG -

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2018 um 18:29.]
Verfasst am: 12.03.2019 [14:47]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 396
Hallo :)

Ich will auch gerne was dazu sagen bzw dich fragen, ob du dich denn da schon entschieden hast ?
In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen einer Brust OP und weiß, wie schwer das schon war da eine passende Klinik zu finden.

Hatte mir auch verschiedene Informationen gesucht und mich dann dazu entschieden. Bissle Angst habe ich schon, weil der Eingriff immer näher kommt aber ich weiß, dass es ein toller Ergebnis geben wird.
Verfasst am: 11.06.2019 [19:28]
Bolant
Dabei seit: 25.07.2018
Beiträge: 42
Willst du immer noch eine Nasenoperation machen oder hast du schon was gemacht? Also eine Nasenoperation ist nicht was, woran man sorgen haben muss. Allerdings kann ich jedem empfehlen eine gute Praxis zu besuchen und eine Beratung von Spezialisten zu bekommen.

Meine Cousine hat auch eine Nasenoperation gemacht, wobei sie sich vorher intensiv darüber informiert hat.

LG
Verfasst am: 25.07.2019 [23:36]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 53
Hallo alle zusammen,

nach den langen Jahren hat du sicherlich eine Nasenoperation gemacht, aber ich möchte mal fragen, welche Nasenoperation du schon gemacht hast?

LG
Verfasst am: 01.11.2020 [11:27]
Hummingbird1504
Dabei seit: 28.10.2020
Beiträge: 11
Ich schließe mich hier den vorherigen Kommentaren auch an. Das Wichtigste ist, deine Freundin zu unterstützen und auf keinen Fall zu verurteilen. Ich selbst denke auch über eine Nasen-OP sowie einen Face-Lift nach. Meine beste Freundin hat sich erst einmal angehört, weshalb. Sie hat lediglich versucht, den Grund zu erfahren und in keinster Weise versucht mir sagen, ob ich es machen soll oder nicht. Weil es letztendlich meine Entscheidung ist.

Sei also einfach für deine Freundin da, geh mit zum Beratungsgespräch beim Arzt und helfe ihr bei der Recherche nach Kliniken.

"Die Natur ist die beste Führerin des Lebens."

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann
Verfasst am: 27.08.2021 [22:42]
Fridrich
Dabei seit: 16.03.2019
Beiträge: 29
Hallo alle zusammen,

also ich persönlich habe Erfahrung mit Plastischer Chirurgie, da ich letztes Jahr eine Fettabsaugung gemacht habe. Ich hatte ein paar Jahre lang Probleme mit Fett und trotz regelmäßigem Training und Diät hatte ich Probleme, das Fett am Bauch loszuwerden.

Letztendlich entschied ich mich für die Behandlung und suchte nach jemandem, der sie anbietet und fand die Quelle hier.

Ich kann sagen, dass ich mit der Praxis und ihrem Personal mehr als zufrieden bin. Außerdem bieten sie viele Behandlungen an und wenn jemand Interesse hat, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Mir hat auch gefallen, dass der Heilungsprozess kürzer war als ich erwartet hatte und ich hatte eine tolle Gesamterfahrung!

Hoffe ich konnte jemandem mit meinem Tipp helfen!!