Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Nasen OP, Erfahrungen


Autor Nachricht
Verfasst am: 13.10.2021 [14:55]
nici2304
Dabei seit: 04.10.2021
Beiträge: 24
"Tamarrah" schrieb:

Hallo,
also wenn es um solche Schönheit OPs geht dann kann ich nur sagen dass sowas heutzutage Routine geworden ist. Speziell wenn es um die Nase geht sind wir Frauen recht pingelig. Ich habe mir auch meine Nase korrigieren lassen. Du solltest deine Freundin in ihrem Vorhaben unterstutzen und nicht von der Idee abraten. Du kannst dich im Internet informieren. Das habe ich auch vor meiner OP gemacht. Also stehe hinter deiner Frau, sie würde das Gleiche für dich tun :)
LG


Da kann ich mich nur anschließen! Es ist ihr Körper, wenn sie ihre Nase angleichen lassen möchte, soll sie das tun. Da sollte es nicht um dich und deine Meinung gehen, auch wenn es nur lieb gemeint ist und du sie wahrscheinlich liebst, wie sie ist. ;)