Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Sportlicher Ausgleich in Pandemiezeiten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 07.10.2021 [15:11]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 184
Homeoffice auf Dauer ist schon echt eine Herausforderung. Ich bin so froh, dass wir vor ein paar Jahren den Poolbau in Thüringen haben machen lassen. So kann ich - nach getaner Arbeit - ein paar Runden im Pool schwimmen. Für mich ist das ein Ausgleich, den ich einfach brauche und der mir auch Spaß macht. Ich hatte es anfangs mal mit Joggen probiert, aber auf Dauer konnte ich mich dazu leider nicht aufraffen. Da ist schwimmen einfach angenehmer bzw. passt einfach besser zu mir und meinem Körper.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 18.10.2021 [13:57]
excas
Dabei seit: 28.02.2021
Beiträge: 27
Man kann im Grunde echt eine Menge machen, ich selbst gehe einfach gerne Laufen