Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Botox Behandlung


Autor Nachricht
Verfasst am: 10.06.2016 [20:52]
maria44
Themenersteller
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 251
Hallo.

Mal ne kleine Frage. Kann mir jemand sagen, welche Klinik sich für eine Botox Behandlung eignet ? Ich möchte mich etwas aufspritzen lassen :d..bin einfach unzufrieden so wie es ist, deshalb möchte ich es machen.

Kennt sich jemand damit aus ? Also ich habe Botox Berlin schon finden können aber wollte noch gerne eure Meinungen dazu hören.

Was sagt ihr ?
Verfasst am: 01.07.2016 [14:36]
LindaMo
Dabei seit: 11.04.2016
Beiträge: 11
Also ich persönlich würde es nicht machen, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Nur bevor du dich für eine Klinik entscheidest, hol dir online Erfahrungsberichte von anderen ein - so als kleine Entscheidungshilfe. ;)
Verfasst am: 13.07.2017 [16:42]
Yvi1
Dabei seit: 04.01.2017
Beiträge: 8
Falls die Frage noch relevant ist: bei Dr. Sinis in Berlin werden auch Botoxbehandlungen durchgeführt, kannst dich ja mal auf der Website umschauen, ob dir das ganze sympathisch ist. Hier ist der Link http://www.sinis-aesthetics.de/
Verfasst am: 23.02.2018 [18:02]
Sabsitapsi
Dabei seit: 14.02.2018
Beiträge: 12
"LindaMo" schrieb:

Also ich persönlich würde es nicht machen, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Nur bevor du dich für eine Klinik entscheidest, hol dir online Erfahrungsberichte von anderen ein - so als kleine Entscheidungshilfe. ;)


Das hat sie ja hoffentlich schon gemacht, dass sie sich vorher gründlich informiert hatte.

Mich würde interessieren wie es ihr sofern sie den Eingriff jetzt schon hinter sich hat, wie es ihr damit heute geht?

Verfasst am: 11.03.2018 [00:04]
Jesse
Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 25
Hallo,
ich bin der Meinung, dass eine Faltenunterspritzung die beste und wirkungsvollste Methode ist, das Gesicht zu straffen und Falten loszuwerden. Ich lasse mich auch behandeln und bin sehr zufrieden. Ich besuche regelmäßig diese Praxis https://www.spectrum-beauty.de/space/faltenunterspritzung/ . Sie machen dort außer der Faltenunterspritzung auch andere Behandlungen, aber ich habe, um ehrlich zu sein, nicht vor etwas anderes an mir machen zu lassen. Die Faltenunterspritzung war mir für mich und mein Selbstwertgefühl wichtig und ich habe es deswegen auch machen lassen.
Liebe Grüße
Verfasst am: 10.06.2019 [06:49]
Francies
Dabei seit: 20.08.2016
Beiträge: 10
Hey!

Also generell finde ich nicht, dass hier wirklich etwas dagegen sprechen würde, wenn man es denn mit den Botox- und Schönheitsbehandlungen nicht übertreibt.

Meine Tante geht auch beispielsweise dort alle paar Monate mal zum Botox-Spritzen und bei ihr sieht das sehr natürlich aus und Jeder schätzt sie etwa 5-10 Jahre jünger.