Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Botox Behandlung


Autor Nachricht
Verfasst am: 07.05.2021 [18:28]
GesunderJosef
Dabei seit: 03.05.2021
Beiträge: 7
"maria44" schrieb:

Hallo.

Mal ne kleine Frage. Kann mir jemand sagen, welche Klinik sich für eine Botox Behandlung eignet ? Ich möchte mich etwas aufspritzen lassen :d..bin einfach unzufrieden so wie es ist, deshalb möchte ich es machen.

Kennt sich jemand damit aus ? Also ich habe Botox Berlin schon finden können aber wollte noch gerne eure Meinungen dazu hören.

Was sagt ihr ?

Ich finde Botox nur angebracht, wenn es wirklich notwendig ist. Einzelne Falten sollte man nicht wegspritzen lassen, dass ist viel zu riskant. Denn: Botox kann und wird wahrscheinlich eine Reihe von Nebenwirkungen mit sich bringen. Die Haut ist einfach nicht für so ein Gift gemacht. Zudem hält Botox auch nicht für immer. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Verfasst am: 09.09.2021 [09:24]
magda82
Dabei seit: 08.04.2021
Beiträge: 34
Ich überlege mir das auch schon, bin mir aber noch nicht so sicher, wie ich das anstellen soll.